Vielen Dank für die Unterstützung!

Jens Brandenburg als Bundestagsabgeordneter wiedergewählt

Dr. Jens Brandenburg MdB. / Foto: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

Es ist mir eine große Freude und Ehre, die Region Rhein-Neckar weitere vier Jahre im Deutschen Bundestag vertreten zu dürfen. Mit Konrad Stockmeier bekommen wir einen weiteren FDP-Abgeordneten in der Kurpfalz und können die Region so noch stärker in Berlin vertreten. Die Wahl war ein klares Signal für eine neue Regierung aus der demokratischen Mitte. Jetzt kommt eine große Verantwortung auf uns zu.

Für das große Vertrauen danke ich allen Wählerinnen und Wählern sehr herzlich. Dieses Vertrauen werden wir nicht enttäuschen. Unser Wahlprogramm ist unsere Koalitionsaussage. Wir werden nur Bündnisse eingehen, in denen wir zentrale Anliegen wie einen soliden Haushalt ohne Steuererhöhungen, bessere Bildungschancen und marktwirtschaftlichen Klimaschutz durch Innovationen statt Verbote umsetzen können. Dafür werden wir konstruktive Gespräche mit den anderen demokratischen Parteien aufnehmen. Deutschland hat nun die Chance auf ein Jahrzehnt der Modernisierung.